SEO-Herausforderung

Aus gut informierten SEO-Kreisen haben wir erfahren, dass seo.de einen frontalen Angriff auf das Keywort SEO in den Google Serps plant.

SEO-Klitsche nimmt diese Herausforderung an. Unser Team aus Super SEO Experten wird auch diese Konkurrenz in Grund und Boden optimieren. Pläne für eine weitere Verfeinerung der Meta-Keywords sind schon geschmiedet, die Umstellung von H1 auf H2 Tags läuft auf Hochtouren, unser Kommentar-Skript beglückt derzeit 380.000 chinesische und russische Gästebücher und der Google-Spamreport ist schon seit zwei Stunden auf dem Weg zu Matt Cutts.

SEO-Tipp: Warum chinesische und russische Gästebücher besser sind als deutsche? Die Betreiber können die Kommentare aufgrund von Zeichensatz- und Sprachproblemen nicht verstehen und trauen sich nicht, die möglicherweise gut gemeinten Kommentare zu löschen.

4 Gedanken zu „SEO-Herausforderung“

  1. wir vermieten die scripte auch für günstig geld :)

    Meta-keyword Tool, H1->H2 Konverter, Gästebuch-Kommentar Submitter sind schon für die lächerliche Monatsmiete von 2999$ zu bekommen.

  2. Vor allem auch die Suchmaschinen wissen nicht, dass das Gästebücher sind. Die sprechen doch als erste Fremdsprache nur englisch. Bis die chinesisch lernen, könnt Ihr weitere 1,2 Mrd. Gästebücher beglücken in China. Wenn erst mal jeder Chinese sein Gästebuch hat.. mein lieber Mann…

    Bin dann weg – Hab nen Chinesischkurs für Anfänger gebucht.

Schreibe einen Kommentar