Voll heftig – SEO-Klitsche kauft t3n Magazin.

Diese Meldung erschüttert die Verlagswelt. Und kommt vollkommen überraschend: „SEO-Klitsche kauft t3n Magazin“. Das für seine ausgezeichneten Schlagzeilen weithin bekannte t3n Magazin, dass den Klickbait geradezu perfektioniert hat, wurde von der SEO-Klitsche gekauft. Der Geschäftsführer der Seo-Klitsche, Gerald Steffens, ließ in einer eigens dafür anberaumten Pressekonferenz verlauten, dass der Kauf des Magazins aufgrund eines Missverständnisses zustande kam.

Ein namentlich nicht genannter Mitarbeiter des Unternehmens war vom Geschäftsführer in die Buchhandlung geschickt worden, um eine Ausgabe des Magazins Website Boosting zu besorgen. Beim Durchforsten der Zeitschriften fiel sein Blick auf die Schlagzeile Google schafft Noindex ab, woraufhin unser Mitarbeiter einen Schock erlitt und geistig verwirrt zur Ladentheke torkelte. Dort schmiss er das t3n Magazin auf den Tresen, bezahlte bar, und wanderte schnurstracks zurück in die Firma. Noch jetzt schwört er, dass er geglaubt hatte, die Website Boosting gekauft zu haben. Wir glauben ihm ;-)