Seo-Firmen

Für die Erstellung der Liste der besten Seo-Firmen Deutschlands könnt ihr euch hier unten in den Kommentaren bewerben. Auf Platz 1 steht selbstverständlich die Seo-Klitsche selber. Keiner von euch kann besser sein als wir. Die weiteren Plätze vergeben wir nach Gebot. Wer also den höchsten Preis bietet, der landet auf Platz zwei und so weiter.

Das Ranking der Seo-Firmen richtet sich also nach dem, was ihr uns zahlen möchtet. Je höher ihr gelistet seid, um so größer die Chance auf neue Seo-Aufträge, da wir die Liste allen von uns abgelehnten Firmen als Empfehlung mit auf den Weg geben, wie ihr hier nachlesen könnt.

6 Gedanken zu “Seo-Firmen”

  1. Wir sind glatt bereit, den bisherigen Höchstpreis von Julian zu verdoppeln! Um Portokosten zu sparen, runden wir auch gern auf und übernehmen bei der nächsten SEO Campixx ein Bier für den berühmtesten SEO-Fotografen Deutschlands :)

  2. hallo julian, danke fürs angebot. die rechnung ist raus.

    und hallo spinpool, danke herzlichst. wir haben das angebot an unser sekretariat weitergereicht und werden ihre domain spätestens morgen freischalten.

  3. Es fällt mir schwer die Preise der anderen zu überbieten und somit als Buhmann in der Community da zu stehen, aber ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und werde ZWEI!!! Bier bezahlen – eins auf der SEOKomm und eins auf der SEO Campixx!

    So nun ist es raus …

  4. … na da lass ich mich doch nicht lumpen… Damit Du nicht bis zur SEOkomm und der SEO Campixx vertrocknest, bin ich auf der OMcap mit einem „Meterbier“ (bei 0,2l bis zu 15 Gläser) dabei. :-)
    Die obligatorischen zwei Cent würde ich Dir dann persönlich überreichen, damit sich der Einsatz dann auch lohnt.

    Now it’s up to you…!

Schreibe einen Kommentar