Klitschen Backlinks

Ab heute verlinkt www.seo-klitsche.de zurück zu Blogs, welche direkt auf Klitschen-Artikel verlinken. Die Seo-Klitsche möchte auf diese Art und Weise Blogs unterstützen, die sich kompetent mit deren Inhalten auseinandersetzen und diesen auf diese Weise zu mehr Aufmerksamkeit und Traffic verhelfen. Mit dieser linkischen Aktion befinden wir uns in guter Gesellschaft ;-)

5 Gedanken zu “Klitschen Backlinks”

  1. Halli Hallo …
    Ersteinmal muss ich sagen eine Hammer Seite !
    So viele Infos muss ich ersteinmal verarbeiten :-)

    Da ich noch absoluter Neuling in sachen Seo bin habe ich an die Profis doch die ein oder andere Frage, da es viele Leute im Netz gibt die bei einigen Projekten sagen es wäre Contentklau wenn ich zB. eure Beiträge bei mir im Block posten würde (damit meine ich natürlich nur einen Ausschnitt nie die/das ganze Post (Beitrag).

    Wie schaut das bei euch aus ?

    Also wenn ich zB. eure Beiträge über meine Blogs (oder vielmehr einen Blog der sich mit dem selben Thema beschäftigt) verlinke, wäre dies in Ordnung?

    Ich Frage nur deslhalb da es in der Vergangenheit schon einige Probleme gab, (wie erwähnt CK)

    Ich freue mich über jede Antwort !

    Und weiter so !

    MfG
    Mario

  2. @Dr.Test
    Mit dem CK, wie Du es ausdrückst ist es immer so eine Sache, einfach die lieben Leute ansprechen/schreiben und Du wirst schon hören/lesen was die Seitenbetreiber davon halten.
    So wie Du es jetzt gelöst hast sollte niemand was dagegen haben.
    Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Projekt.

    @Fellow Seo
    Klasse Comment, …. LOL
    Deine Post gehören in die Tonne, es ist nicht grad nett oder zeugt von Reife sich über andere Leute lustig zu machen !

Schreibe einen Kommentar