SEO ohne Schufa

Die SEO-Klitsche ist mal wieder Vorreiter in Sachen SEO-Innovation. Nach Kredit ohne Schufa und Handy ohne Schufa haben wir ab sofort bei uns auch SEO ohne Schufa im Angebot. Keine Schufaauskunft über den SEO mehr notwendig, das spart Schufagebühren und Zeit und Nerven.

Vorteile von SEO ohne Schufa:

  • Ohne Schufaauskunft und Eintrag
  • Hohe Laufzeiten (3 min pro Kilometer)
  • Schriftliches Angebot innerhalb von 24 Sekunden
  • Nahezu unbegrenzter Kreditrahmen
  • Kleine versteckte Kosten

Was kostet SEO ohne Schufa?
Üblicherweise gibt es bei den verschiedenen Anbietern für SEO ganz deutliche Unterschiede in den Konditionen, bei SEO ohne Schufa ist das aber alles ganz einfach geregelt. Der SEO kostet nix, man muss einfach nur einen telefonischen Sofortkredit über 1 Euro beantragen, diese Aktion dient lediglich Authentifizierungszwecken. Es fallen gerade einmal ein paar dezente Telefongebühren* an. (* 3€ die Sekunde)

Achtung, derzeit sind auch einige SEOs in betrügerischer Absicht unterwegs, die dem unbedarften Kunden an der Haustür „SEO ohne Schufa“ Pakete andrehen wollen. Dabei handelt es sich um echte Mogelpackungen, die Kunden werden geschröpft und sind am Ende zahlungsunfähig, so dass der Kunde nach Abschluss des Auftrages selber ohne Schufa da steht, da seine Kreditwürdigkeit komplett aufgebraucht wurde.