Klitsche verzichtet auf Google-Anzeige

Viele Firmen praktizieren Klickbetrug und fürchten sich vor einer Google-Anzeige. Zwar hat Google bislang nur selten die Staatsanwaltschaft gegen vermeintliche Klickbetrüger bemüht, dennoch sitzt die Angst vor einer Google-Anzeige tief. So tief, dass die Seo-Klitsche auf ihren Seiten darauf verzichten wird, irgendwelche Google-Anzeigen einzusetzen. Denn die Gefahr Klickbetrüger anzulocken ist auf Seiten aus dem Themenumfeld der Seo-Klitsche besonders hoch. Aufgrund unserer großen SEO-Erfolge sind Neid und Mißgunst stete Wegbegleiter der Klitsche.

Dieses neidzerfressene Gesocks würde nicht zögern, ungehemmt und unentwegt auf jedwelche Form von Anzeige zu klicken, nur um unserer Reputation Schaden zuzufügen. Dem vorbeugend verzichten wir auf Werbung via Google Anzeigen, so besteht auch keine Gefahr, dass Google uns anzeigen will.

1 Gedanke zu „Klitsche verzichtet auf Google-Anzeige“

  1. Sehr lobenswerte Einstellung in der Klitsche. Nur keinem Verbrechen Vorschub leisten, indem man es ermöglicht. Alleine schon der Vorsatz ist verwerflich, daran zu denken Google-Anzeigen zu riskieren.

Schreibe einen Kommentar