Klitschen-Fotograf fotografiert Mediadonis nackt

Wenn das nicht die Meldung des Jahres ist. Helmut Njuton, Fotograf der Seo-Klitsche, gelang es während der Seo-Campixx den Seo-Allstar Marcus Mediadonis Tandler nackt zu fotografieren. Tandler, vielen sicherlich als Seofm Moderator bekannt, war gerade auf dem Weg zur Sauna, als Njuton ihn entdeckte und sich geistesgegenwärtig auf die Lauer legte. Seine Fotoausrüstung hatte Njuton glücklicherweise in Reichweite und so war es nur eine Frage von Minuten, bis er schnappschussbereit zwischen den Büschen auf sein Opfer anlegen konnte.

Anvisiert, scharf gestellt, abgedrückt. Unbemerkt konnte Helmut Njuton eine ganze Bilderserie von Marcus Tandler schießen und sich danach geräuschlos verdrücken. Das war auch besser so, denn Njuton war aufgrund seines eigenen Saunabesuches natürlich noch splitterfasernackt und wäre bei Entdeckung seines Tuns sicher in Erklärungsnot geraten. Wer läßt sich schon gerne dabei erwischen, dass man jemanden anderes nackt fotografiert.

Schreibe einen Kommentar