SEO-Klitsche rüstet auf

Vorbei die Zeiten verrauschter Pubkonferenz Fotos und unterbelichteter SEOs. Die Seo-Klitsche konnte die EOS 5D Spendenaktion mit Erfolg abschließen und eine neue fotografische Grundausstattung für den Klitschen-Paparazi Helmut Njuton auf der Habenseite verbuchen.

Während die Chikatze mit einem Spenden Zählerstand von 164,24 € gerade in den Endspurt geht, hat die SEO-Klitsche schon in der letzten Woche mit über 3.300 € das Spendenziel erreicht und den Kauf der Canon Eos 5d Mark ii abwickeln können.

Ab sofort ist kein SEO mehr vor Helmuts Nachstellungen sicher. Am liebsten schleicht sich Helmut an unbedarfte Linktauscher heran und lichtet sie beim Abwickeln ihres Tauschgeschäftes ab. Meistens fotografiert er die beobachteten Personen mit Links und vor allem von Links.

seocampixx09 110

Das obige Foto zeigt solch einen geheimen Linktausch, aufgenommen mit einer versteckten Kamera während der Seo-Campixx. Ein echter Meisterschuss, nur selten gelingt es einem Fotografen SEOs in freier Natur während eines Linktausches abzulichten.

1 Gedanke zu “SEO-Klitsche rüstet auf”

  1. Tja, wer sich beim illegalen Linkaustausch so stümperhaft anstellt, wie diese Spitzbuben, darf sich nicht wundern, wenn er dabei dokumentiert wird.

    Die Mentalität Ihrer Agentur scheint mit der Meinen konform zu gehen. Darum bitte ich hiermit um ein offizielles Angebot zur Vorbereitung meiner Homepage für die Suchseiten im Internet.

Schreibe einen Kommentar