Wie wir gut schreiben

Auf dem Webmasterfriday Blog stellt Martin die Frage „Was ist gut schreiben?“. Gut schreiben ist auf jeden Fall gar nicht so einfach. Wie wir es machen, verraten wir euch im Folgenden. Vorneweg, wir können schon seit Langem gut schreiben. Wenn nötig schreiben wir sogar sehr gut.

Wie das funktioniert und warum ihr das auch lernen könnt? Schaut her, es hat etwas mit Buchstaben zu tun. Und der richtigen Reihenfolge. Man nehme den Buchstaben G, setze direkt dahinter ein U und schließe das Ganze dann mit einem T ab. G+U+T = gut! So einfach geht „gut“ schreiben. Nachdem ihr die Technik nun gesehen und hoffentlich verstanden habt, sollte „sehr gut“ schreiben für euch auch kein Problem mehr darstellen.

Und falls einer von euch weiss, wie man noch besser schreiben kann, dann immer nur her mit der Info. Die anderen Leser wird’s freuen.

Schreibe einen Kommentar