Seo Klitsche vergibt Panda-Prüfsiegel

Auch in diesem Jahr ist die Seo Klitsche wieder ganz vorne mit dabei, wenn es um Innovationen am Seo-Markt geht. Als erstes Unternehmen wurde die Seo-Klitsche von Google mit dem Panda-Zertifikat ausgestattet. Wir überprüfen ihre Website, machen Verbesserungsvorschläge und geben Reparatur-Hinweise, so dass ihre Website die entsprechende Wertigkeit zum Bestehen des Google Panda Tests erlangt. Wir sind damit gewissermaßen der erste seotechnische Überwachungsverein (SÜV) Deutschlands.

Webseiten, die unseren Prüfungen standhalten bwz dank unserer Beratung die entsprechende Qualifikation erlangen, werden mit einem Prüfsiegel ausgezeichnet – der Panda Plakette. Die Seo-Klitsche garantiert damit die Panda-Resistenz einer Website. Das Prüfsiegel muss im Abstand von 2 Jahren erneuert werden, ähnlich wie man es vom TÜV und dem eigenen Kraftfahrzeug her kennt. Die Panda-Plakette muss auf der Homepage des Probanden sichtbar angebracht werden und verlinkt auf die Webseite des Zertifikatausstellers. Das zeigt den Besuchern die Qualität der besuchten Website an und veranlasst den Googlebot, die Website als pandaproofed in den Index zu übernehmen.

Das Preismodell ist so elegant wie einfach und skaliert am PageRank der Website. Für PR5 Seiten kostet das Prüfsiegel nur 5.000 Euro, PR6 Seiten 6000 Euro usw. – Seiten mit einem PR kleiner als 1 werden nicht angenommen.

5 Gedanken zu “Seo Klitsche vergibt Panda-Prüfsiegel”

  1. „Das Preismodell ist so elegant wie einfach und skaliert am PageRank der Website“ haha ganz wunderbare idee, ich würde noch den preis noch mit dem wert des mozranks erweitern ;-)

Schreibe einen Kommentar