Der Ruf nach sauberem Seo (Video-Beitrag)

Im Rahmen seines WebmasterFridays hat Martin Mißfeld die Frage nach dem Ruf der Suchmaschinenoptimierung gestellt. Wir von der Seo-Klitsche haben daraufhin unser Planungsteam mobilisiert und beschlossen, uns mit einem eigens dafür gedrehten Videobeitrag am Webmasterfriday zu beteiligen. Thema des Filmbeitrages ist die Suche nach einem sauberen Seo.

Man erkennt an diesem Video-Beitrag ganz klar, wie schwer es sein kann, einen sauberen Seo zu finden. Insofern bestätigt das die aktuellen Vorbehalte gegenüber Seos.

Kommentare

  1. meint

    Hihihi, das hätte wohl keiner erwartet, aber cool! Den Webmasterfriday mal mit einem Video umzusetzen ist innovativ. Ja, und der Beitrag ist wirklich unmissverständlich :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *