SEO Klitsche lehnt Preis ab

„Wir sind bestürzt. Wir gehören nicht in diese Reihe. Wir finden es schlimm, dass wir das hier heute Abend erleben mussten.“ Das waren die Worte vom SEO-Klitschen Vorstandssprecher Mazell Reis-Ranitzki über den „Blödsinn, den wir hier heute Abend zu sehen bekommen haben.“

Worum geht es? Gemeint sind die SEO Wahlen 2008 und im Speziellen die Wahl zum „SEO Unwort des Jahres“, wo u.a. der Begriff „SEO Klitsche“ um die Ungunst der Leser kämpft. „Ich habe nicht gewusst, was mich bei der SEO Wahl erwartet“ so Reis-Ranitzki. Sollte SEO-Klitsche zum Unwort des Jahres gewählt werden, so sage ich in aller Öffentlichkeit nur das Eine:

„Ich nehme diesen Preis nicht an.“

4 Gedanken zu „SEO Klitsche lehnt Preis ab“

  1. Hallo Herr Reis-Ranitzki,

    da sind wir aber traurig. Wir würden Sie gerne zu einem klärenden Gespräch über die aktuelle Entwicklung in der deutschen SEO Szene einladen. Als Moderator würden wir Herrn Blogschalk vorschlagen, ich hoffe Sie stimmen zu ;-)

    Grüße

    Ihr SEO-united.de Team

Schreibe einen Kommentar