Schweinegruppe im Anmarsch

Allerorten sind Schweinegruppen im Anmarsch. Selbst bei uns in Deutschland sollen sie schon gesichtet worden sein. Des Deutschen Angst vor einer Schweinegruppe ist unbeschreiblich. Presse und Medien sind voll von Berichten über Schweinegruppen und ihren Marschrouten. Die erste Schweinegruppe wurde in Mexiko gesichtet, seitdem muss sie sich wie wild vermehrt und in weitere Schweinegruppen aufgeteilt haben, die dann im Schweinsgalopp über die Kontinente hinweg gefegt sind und jetzt auch schon deutsche Schweineställe besudeln besiedeln. Eine Riesen-Schweinerei ist das.

Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll sogar schon eine Schweinegruppe von Menschen angesteckt worden sein. Die armen Schweine wurden mit Benzin übergossen und angesteckt. Die Menschen haben mittlerweile eine Schweineangst davor, sich gegenseitig anzustecken. Viele gehen deshalb nur noch mit mit Feuerlöscher aus dem Haus. Die riesige Nachfrage nach dem Ansteckungsschutz hat die Börsenkurse einiger Feuerlöscher-Produzenten in schwindelerregende Höhen getrieben.

Und wo wir gerade bei schwindelerregenden Höhen sind. Beim Blick aus dem Fenster habe ich gerade einen Schwarm Vögel vorbeiziehen sehen. Es war die erste Vogelgruppe, die ich in unserer Gegend gesehen habe. Nach der Schweine-Invasion ist jetzt also auch noch mit einer Vogel-Schwemme zu rechnen. Das kann ja noch heikel werden ;-)

Update: Leider ist uns beim Ordern des Artikels via Textbreaker ein kleiner Tippfehler unterlaufen. Da der Buchstabe u auf der Computer-Tastatur direkt neben dem i liegt, wurde aus der Schweinegrippe versehentlich die Schweinegruppe. Dummerweise hat sich der Autor buchstabengenau an unsere Textanforderungen gehalten und so diese unsägliche Sauerei herauf beschworen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

2 Gedanken zu „Schweinegruppe im Anmarsch“

Schreibe einen Kommentar