Fridaynites SEO-BOOK

Gute Nachrichten für alle Fridaynite SEO-BOOK Fans. Nachdem aufgrund der unglaublichen Nachfrage nur 3 Tage nach der Veröffentlichung die erste Auflage vom ultimativen Seo-Book schon völlig vergriffen war, haben wir Fridaynite unsere Unterstütung angeboten und ihn überredet, das weitere Marketing und den Vertrieb seines Buches in die Hände der SEO-Klitsche zu legen. Wir alle wissen, Seo ist ein schnelllebiges Geschäft. Darum hat der Meister sich auch nicht lumpen lassen und sein SEO-Book noch einmal komplett überarbeitet.

Noch erhält das Buch den letzten Feinschliff, unser komplettes Redaktionsteam hat sich unter Anleitung von Mett Katz über den Text hergemacht und die wesentlichen Aspekte einer guten Optimierungsarbeit noch einmal explizit heraus gearbeitet. Zusammen mit Fridaynites einmaligem Schreibstil und seiner besonderen Art von Humor dürfte die 2. überarbeitete und redigierte Version noch einmal eine Klasse besser werden als ihr ohnehin schon sehr erfolgreicher Vürgänger.

Und während noch fleißig am neuen SEO-Book gearbeitet wird, laufen im Hintergrund schon die ersten Gespräche über das Verlegen der Printausgabe. Die SEO-Klitsche plant neben einer Hardcover-Version auch die Erstellung einer Taschenbuch-Ausgabe. Gerüchten zufolge arbeitet Fridaynite auch noch an einem passenden Video-Workshop, welcher in Form einer DVD der Printausgabe beigelegt werden soll.

4 Gedanken zu „Fridaynites SEO-BOOK“

Schreibe einen Kommentar