Kurzinterview mit Martin Mißfeldt

Eine wahre Interview-Flut mit dem bekannten Bilder-Seo Martin Mißfeldt ist über die Seo-Szene hereingebrochen und hat für reichlichen Informationsfluss gesorgt. Martin ist von seinen Interviewern fast gänzlich ausgesaugt worden und macht langsam aber sicher schlapp. Schon wieder ein Interview lässt er verlauten und versucht auf diese Weise Nachahmungstäter von weiteren Interview-Versuchen abzuhalten. Es könnten seine letzten Interviews für lange Zeit gewesen sein.

Wie Dementoren sind die Interviewer über Martin hergefallen, haben alles Wissen aus ihm herraus gesaugt und ihn dann fallen gelassen. Zurück blieb ein Gefühl der Leere. Wer könnte es jetzt noch schaffen Martin Mißfeldt zu einem Interview zu überreden? Wahrscheinlich nicht mal Matt Cutts. Ist das nicht schockierend? Ganz Germanien ist darüber entsetzt… Ganz Germanien ? Nein! Eine von unbeugsamen Germanen bevölkerte Seo-Klitsche hört nicht auf, dem Interview-Verweigerer Widerstand zu leisten. Und das mit Erfolg. Es ist uns gelungen Martin Mißfeldt zu einem letzten Interview zu überreden. In Anbetracht seines geistigen Gesundheitszustandes und zwecks Schonung seiner Nerven haben wir uns aber mit einem Kurzinterview begnügt. Viel Spaß dabei:

Klitsche: „Martin, gibst du uns ein kurzes Interview?“

Martin: „Ja.“

Klitsche: Danke.

Schreibe einen Kommentar