Gretus schlägt zurück – Seo-United baut neues Wikipedia

Wer den Seo-United Artikel über Wikipedia und SEO und die dazugehörigen Kommentare gelesen hat, wird sich nicht wundern zu erfahren, dass Gretus zum Angriff auf Wikipedia aufgerufen hat. Nachdem die seofeindlich eingestellte Autoren-Schar des Wikipedia keine Einsicht zeigen wollte gegenüber den Argumenten des Seo-United Gründers, hat dieser zum großem seologischen Gegenschlag ausgeholt.

Seo-United baut im Laufe der nächsten drei Jahre ein neues Wikipedia auf und wird den bösen Konkurrenten damit regelrecht aus dem Google Index fegen. Der Name des neuen Wissensgiganten soll übrigens SeoPedia lauten, die Texte und Materialen sollen und dürfen ausschließlich nur von SEOs mit kommerziellem Hintergrund erstellt werden. Wir sagen jetzt schon mal R.i.P. Wikipedia, denn wer Gretus kennt weiss, da bleibt kein Bit auf dem anderen wenn Heiner erst mal zulangt ;-)

Wikipedia haben wir in unserem Artikel natürlich mit Absicht nicht verlinkt, wir hatten keinen Bock darauf auf eine im freien Fall befindliche Webpräsenz zu verlinken und so evtl. mit in den Abstiegsstrudel zu geraten.

1 Gedanke zu “Gretus schlägt zurück – Seo-United baut neues Wikipedia”

Schreibe einen Kommentar