Der 100.000 Euro Workshop

Vor einigen Tagen hat Eisy mit seinem Angebot über einen 100.000 Euro Workshop für einigen Wirbel in der Szene gesorgt. Dabei ging es in seinem Fall nur darum ein Projekt vorzustellen, das im Laufe eines Jahres 100.000 Euro Gewinn eingefahren hat und das als Lehrstück für eine entsprechende Vermarktungstrategie herhalten und im Rahmen des Workshops vorgestellt werden sollte. Mittlerweile hat Eisy die Überschrift seines Artikels um die 100.000 Euro bereinigt. Wie schade, damit gibt es jetzt keine Chance mehr für euch zu lernen, eben mal schnell 100.000 Euro so nebenher zu machen.

Das kann natürlich nicht sein. Die Seo-Klitsche wollte diesen Status nicht hinnehmen und hat kurz über knapp einen eigenen 100.000 Euro Workshop auf die Beine gestellt. Dieser Workshop ist exklusiv für maximal 8 Teilnehmer zugelassen und kostet nur schlappe 12.500 Euro. In diesem Workshop erklären wir den Teilnehmern, wie sie ganz leicht und locker 100.000 Euro mit nur einem Workshop verdienen können. Der Workshop dauert keine 20 Minuten, mehr Zeit braucht es nicht, um euch die Idee hinter dem Geschäftsmodell zu erklären. Am Ende des Kurses versteht auch ihr, wie leicht es ist, im Internet schnell und viel Geld zu verdienen ;-)

5 Gedanken zu “Der 100.000 Euro Workshop”

  1. @stefan – ja, gibt es. entweder nur teilnahmebescheinigung oder ein extra abschlusstest mit komplizierten fragen zum aktuellen geldwertsystem.

  2. Die 12.500 Euro sind ja genau ein 8chtel des 100.000 Euro Gewinnes. Wo genau gehts zur Anmeldung? ich habe alle Links Ihrer Sehr schön gemschten Seite angeklickt, aber kam nicht zur Anmeldeseite, im Gegenteil, ich musste auch eine englischsprachige Seite ansehen, da verstand ich nichts. Dann war beim großen roten G+ noch ein Gewinn von 23.824.172 € versprochen, aber ich kam nicht dahin. muss ich dazu eventuell noch über Los gehen?

Schreibe einen Kommentar