Wir machen RaketenSEO

raketen-seoDolle Sache, gerade verkündete Randolf Jorberg den Start des RaketenSEO Contests. Da bei diesem Wettbewerb so ziemlich jede Seo Klitsche mitmacht, dürfen wir natürlich nicht fehlen. Insbesondere auch, weil RaketenSEO quasi unser tägliches Business ist. Während die einen ihre Pfeile noch im Raketensilo lagern, schießen wir schon aus vollen Rohren auf die Google SERPs.

Wie jedes Jahr veranstaltet Randolf zusammen mit Sparhandy im Vorfeld der OMCLub Party einen SEO-Wettbewerb, bei dem als Hauptpreis ein attraktives iPhone Handy auf den Gewinner wartet. Und damit die anderen Teilnehmer nicht alle in die Röhre gucken, legt Sparhandy für die folgenden Hundert Plätze einen mobilen Akku als Preis aus. Gewonnen hat übrigens derjenige, der am 10. September 2014 gegen 22 Uhr für die Google-Suche nach rakentenseo ganz vorne steht.

Auf geht’s. Leinen Raketen los!

5 Gedanken zu “Wir machen RaketenSEO”

Schreibe einen Kommentar