Seos, Drugs & Rock’n Roll

Es ist schon schockierend, wenn man den Werteverfall in der heutigen Seo Gesellschaft beobachtet. Heutzutage zählt nicht mehr Arbeit, Ehrgeiz, Qualität und schon gar nicht mehr der Kunde, sondern Sex, Drugs und Rock’n Roll sind angesagt beim Jungseo-Volk. Feiern bis der Arzt kommt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Anbei ein Video von der OMClub Party, das wir im Rahmen unserer TV-Sendung „Seo-Klitsche Investigativ“ drehen konnten. Unser Team war mit versteckter Kamera unterwegs auf der legendären OMClub Party in Köln und konnte erschreckende Aufnahmen mit nach Hause nehmen. Doch seht selbst.

Weitere Untersuchungen unseres Teams brachten dann sogar noch die Drogen-Quelle ans Tageslicht. Ganz offensichtlich wurden die jungen Seos von der Immowelt mit den weißen Pillen beliefert. Die Staats Anwaltschaft ermittelt bereits.

Schreibe einen Kommentar