SEO Oktoberfest in Harsewinkel

Die Seo-Klitsche ist stolz, den Seo Event des Jahres anzukündigen. Mediadonis hat es vorgemacht mit seinem SEOktoberfest, die Seo-Klitsche legt jetzt noch einen drauf. Zum Harsewinkler Oktoberfest am 17. Oktober 2010 laden wir alle Fans der Seo-Klitsche zu einer Seo Konferenz der ganz besonderen Art ein. Ihr habt die einmalige Gelegenheit euch mit den Experten der Klitsche an den Tisch zu setzen, Tricks auszutauschen, Seo Geheimnisse zu erfahren, 5 Maß Bier zu leeren – oder einfach die Sau raus zu lassen. Auf dem Foto seht ihr mich übrigens auf dem Oktoberfest 2009 bei den ersten Vorbereitungen für den neuen SEO Event.

Natürlich wollen wir das SEOktoberfest vom Mediadonis noch übertreffen und stellen unseren Fans insgesamt 50 Tickets zur Verfügung. Den Ticketpreis haben wir auf 5000 Cent festgelegt, darin enthalten sind der Eintritt ins Festzelt, ein Exklusiv-Interview mit dem Firmenchef der Seo-Klitsche und Getränke bis zum Abwinken. Frei nach dem Vorbild des SEOktoberfestes wollen wir nicht eine müde Mark an dem Event verdienen, die kompletten Einnahmen werden auf dem Oktoberfest gleich wieder versoffen einem guten Zweck zugeführt.

Jeder Teilnehmer erhält einen Ansteckpin unseres Sponsors Seo.de, dazu einen Seo.de Aufkleber und eine gedruckte Ausgabe von Fridaynites Seo-Book. Zudem verhandeln wir noch mit unserem Kooperationspartner Seo-Maxxe über die Bereitstellung eines Satzes cooler schwarzer Seo-Maxxe T-Shirts und mit LastActionSeo Regisseur Martin Mißfeldt über die Möglichkeit, einem der Gäste eine Hauptrolle in seinem LastActionSeo Video Hit zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns auf euren Besuch am 17. Oktober 2010 ab 11.00 Uhr im beheizten Festzelt des Gasthauses „Kraggenstoffer Jägerhof“:
Im Witten Sand 27
33428 Harsewinkel.

Anmeldungen sendet ihr bitte an [email protected] – wir setzen uns dann umgehend mit euch wegen der Abwicklung in Verbindung. Für Kurzentschlossene (sogenannte Last Minute SEOs) haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Gegen Zahlung einer kleinen Zusatzgebühr von 500 Cent könnt ihr euch noch direkt im Festzelt für das SEO Oktoberfest anmelden.

11 Gedanken zu “SEO Oktoberfest in Harsewinkel”

  1. Och Mensch Gerald,

    4 Tage Vorankündigung sind aber recht großzügig. Von der SEO-Klitsche hätte ich mehr Spontanität erwartet – Ihr seit doch sonst immer die Schnellsten und gerade auf dem Gebiet der professionellen Suchmaschinenoptimierung Vorreiter in Europa.

    Jens

  2. @Mißfeldt – Schade Martin, müssen wir dann nächstes Jahr nachholen :)

    @Jens – Du hast natürlich recht, eigentlich wollten wir das im Rahmen eines Last Minute SEO Wettbewerbes abwickeln, um genau diese Spontanität aus der Seo Scene heraus zu kitzeln. Doch die Planung hatte eine Frau gemacht – Ellen Web. Und du weisst ja, Frauen mögen keine spontanen Aktionen. ;-)

  3. Schöne Idee, wäre auch gern gekommen, wenn schon mal ein derartiges Treffen in der Nähe ist und Bier involviert ist. Leider bin ich am Wochenende schon verplant. Auch mit Bier. :-)

  4. @klm – Klaus Martin, dass mit den Linknutten Armbändern verstehen einige Klitschen-Mitarbeiter fast schon als Drohung. Lass es uns andersherum aufziehen, Du schickst allen Seos die „nicht“ kommen wollen so ein Armband zu. Dann können wir uns in Harsewinkel vor Besuchern wahrscheinlich nicht mehr retten ;-)

Schreibe einen Kommentar