Nummer 93 hat es plötzlich sehr eilig

moderner TotenkopfEs ist schon grausam, was einige Zeitgenossen für ein wirres Zeug im weltweiten Internetz ausgekippt wird. Da wird skrupellos Content gescraped und geklaut, da wird Inhalt gespinnert und gesponnen. Und alles nur, um mit dem verwürfelten Keyword Brei ein paar Besucher über Suchmaschinen wie Google, Bing und Co. abzustauben.

Von Qualität ist da weit und breit nichts zu sehen. Bisweilen sind die vorgefundenen Text-Fragmente sogar ganz amüsant. Hier eine Perle aus dem Fundus eines Content-Spinners. Im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

Eine halbe Stunde später sind wir bei ihr. Christliche Partner Deutschland im Wohnzimmeschrank liegen Miniaturtotenköpfe. Nummer 93 hat es plötzlich sehr eilig.

Das klingt spannend. Mit ein bisschen Hirnschmalz könnte ein Lektor daraus sicher eine spannende Geschichte machen. Ich frage mich nämlich schon die ganze Zeit, warum es Nummer 93 plötzlich so eilig haben könnte. Doch nicht wegen der Totenköpfe. Oder ist da gar noch Schlimmeres im Wohnzimmerschrank versteckt. Fragen über Fragen. Mir graust es jetzt schon ;-)

Schreibe einen Kommentar