Mett Katz von Guugel

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass wir einen der ganz Großen im Suchmaschinen-Business als Verstärkung für unser SEO Team gewinnen konnten. Einige werden seinen Namen schon mal gehört haben, doch vielen dürfte der Name seines Bruders – „Mett Max“ – weitaus geläufiger sein. Unser Neuzugang heißt Mett Katz – er hat früher für die Suchmaschine Guugel als Pressesprecher gearbeitet und die Webmaster erfolgreich mit Fehlinformationen und Halbwahrheiten an der Nase herum geführt. Genau der richtige Mann also, um zukünftig unsere PR-Aktivitäten zu leiten. Wer mehr wissen möchte, der sollte einfach nach Mett Katz und Guugel guugeln ;-)

[lyte id=“IAlnqT0NIZs“ /]

Update: Behauptungen, Mett Katz hätte etwas mit dem Song Guugel Muugel zu tun gehabt, sind allesamt gelogen. So schräge Reime bekommt selbst der gute Mett nicht gebacken. Auch hat Mett nie für Guugel Mäps gearbeitet. ;-)

9 Gedanken zu “Mett Katz von Guugel”

  1. Das ist ja mal wieder typisch für die Klitsche. Permanent Leute einstellen und dabei den Qualityscore der eigenen Webseite komplett vernachlässigen vor lauter Meetings. Da will ich mich zu Mediadonis in der Blogroll durchklicken und wo lande ich? Bei mir selber. Ich nochmal zurück, weil ich zuerst dachte, das wäre ein Fehler von mir. Aber dann – siehe da – der Link ist falsch gesetzt. Ob das jetzt eine bösartige Googlebombe werden sollte, will ich mal nicht unterstellen. Aber möglich wär bei Euch ja alles…

  2. Ja, wie peinlich ist das denn. Wie konnte so etwas nur auf so einer renommierten Seite wie der seo-klitsche passieren? Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für den konstruktiven Hinweis. Wir haben den Link jetzt umgehend angepasst, die verantwortliche Person (erste Recherchen deuten auf eine Praktikantin hin) wird noch heute zur Rede gestellt und wird sich beim Mediadonis persönlich für den Fehler entschuldigen.

  3. Und dann hat euer bester Mann Wullfi auch noch gekündigt. Wie gewonnen so zerronnen. Er stellt seine Sichtweiser der Kündigung dar. Er will mit der SEO Klitsche nichts mehr zu tun haben…..

Schreibe einen Kommentar