klitsche goes search engine optimisation company

Bei der Seo-Klitsche sind wir Erfolg gewöhnt, insofern verblüffen uns selbst extremste Positionsgewinne schon lange nicht mehr. Wir können’s einfach. Hier mal ein Beispiel das belegen soll, wie rasant es bei unserer Optimierung zugeht. Ihr seht im Diagramm die Verlaufskurve für die Suchphrase „search engine optimisation company„.

Ist das nicht bemerkenswert? Besonders dann, wenn man auch noch einen Blick in den Google Cache für die Suche wirft und zu lesen bekommt:

Diese Suchbegriffe sind markiert: search company Diese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: engine optimisation

Das ist ja schon fast eine halbe Google Bombe. Ich muss schon sagen, wir haben’s einfach drauf. Nur eine Sache wundert mich dann doch ein ganz klein wenig, ich frage mich die ganze Zeit, wie das überhaupt passieren konnte ;-)

3 Gedanken zu “klitsche goes search engine optimisation company”

Schreibe einen Kommentar