Kaffee-Spende

Es geht aufwärts. Nach Immobilienkrise, Bankenkrise und Firmenkrise keimt langsam wieder Hoffnung auf. Das Firmenklima ist auf dem besten Wege wieder sonnigere Zeiten zu erleben. Es wird mit Hochdruck gearbeitet, die Kunden bleiben bei der Stange und in der Kaffee-Küche herrscht Hochbetrieb. Dank einer großzügigen Spende von Robert Hartl (Netprofit) können wir nun literweise Kaffee schlürfen und die Kaffee-Küche wieder als Kommunkikationszentrum der SEO-Klitsche aufleben lassen.

Hier die Eckdaten des Geldtransfers:
Kaffee-Spende

Die Mitarbeiter sind begeistert, eine 5€ Spende erweist sich als entscheidene Motivationsspritze für das Team. Einen kleinen Haken hatte die Sache, PayPal hat sich 0,45 Cent als Gebühr eingesteckt. Die Schweine, davon hätten wir locker eine Kaffee-Kanne mehr aufsetzen können ;-)

Update 13.12.2008: Es ist noch eine Kaffee-Spende hier angekommen, Mario Schröder hatte ein Herz für die Klitsche und hat uns mildtätige 3,99 € zukommen lassen. Herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar