Johannes Boys – Sextricks

Heute möchten wir einen weiteren interessanten Neuzugang der Seo-Klitsche vorstellen. Sein Name ist Johannes Boys, auch bekannt unter dem Nickname Sextricks, der unser Team vor allem bei der Linkbildung und Analyse im erotischen Sektor unterstützen soll. Johannes gehört zu den SEO-Altstars und hat einen ausgezeichneten Ruf in der SEO-Szene – ganz zu schweigen von seinem Rückruf, der noch viel besser sein soll. Einziges Handicap unseres SEO-Überfliegers – seine Homepage hat nur PageRank 3. Das ist auch der Grund für seinen Wechsel zur SEO-Klitsche. Wir haben ihm einen PR 4 versprochen ;-)

Vielen von euch dürfte sein Gesicht aus Web und TV bekannt vorkommen. Kein Wunder, durch seine Jägermeister Kampagne hat Johannes Weltruhm erlangt. Wir freuen uns, einen solch populären SEO in unserem Team begrüssen zu dürfen.

10 Gedanken zu „Johannes Boys – Sextricks“

  1. der ist mir sympathisch, der weiß wenigstens wie man sich und seinen frust mit stil aus wolfenbüttel (hirschwasser) platt macht.
    und außerdem kann es nicht so arg bei ihm sein, der steht schließlich noch (oder hat da jemand nachgeholfen mit photoshop? oder stock im po?)

    und wenn schon, das shirt rockt ja mal richtig, wobei ich mir ein paar mehr nullen direkt hinterm komma hätte vorstellen können.

    schönes wochenende wünscht der ludewich aus braunschweig

    ps: mettbrötchen stinken, zumindest für vegetarier und andere laubwürmer ;-)

Schreibe einen Kommentar