Gratis Optimierung

Kaum zu glauben, aber wahr. Darauf haben doch sicher schon viele von euch gewartet. Allerorten wird einem von SEO Firmen das Geld aus der Tasche gezogen – und die SEO Klitsche macht Gratis Optimierung. Wenn das nicht genau den Geist der heutigen Zeit trifft. Neugierig geworden?

Gratis Optimierung ist eigentlich eine ganze einfache Sache, die auch jede andere SEO Firma machen könnte. Und kostet nicht viel. Einfach einen Artikel mit dem Keyword „Gratis“ aufsetzen, dafür sorgen dass das Keyword im Title, der Überschrift und im Text vorkommt – und raus damit. Noch für ein paar Gratis-Links sorgen, und schon ist die Optimierung in trockenen Tüchern. Unglaublich, aber so einfach kann SEO sein.

3 Gedanken zu „Gratis Optimierung“

  1. Pingback: SEO kostenlos |

Schreibe einen Kommentar