Gebrauchte und getragene Schlips

Auf einer der letzten großen Seo-Veranstaltungen sind wir auf eine coole Seo-Nische gestoßen, deren Erschließung wir seitdem vollste Aufmerksamkeit schenken. Es handelt sich um den Geschäftszweig des getragenen bzw. gebrauchten Schlips. Zwar hatten wir schon vor Jahren auf einer der ausgelassenen Abakus Pubkonferenzen Seos mit Kopftüchern und Krawatten rumlaufen sehen, die in dunklen Ecken über derlei gebrauchte Utensilien fachsimpelten und sich unter dem Tisch heimlich abgetragene Links zuschoben, dummerweise war uns zu der Zeit das Potential hinter diesen Keywörtern nicht bewusst.

Das hat sich jetzt schlagartig geändert, die Seo-Klitsche wird den Markt komplett umkrempeln. Sowohl was die normale Websuche angeht, als auch die Bildersuche. Unser Haus- und Hof Fotograf Helmut Njuton wird sich in den kommenden Wochen auf die Suche nach ausgefallenen gebrauchten und getragenen Schlips machen und uns mit hochwertigem Bildmaterial versorgen, so dass der Flutung von Googles Bilder Index nichts mehr im Wege steht. Es ist nur noch ein Frage von Tagen wenn nicht Stunden, dass wir die Google Top10 für getragene Schlips erstürmen werden.

Update: Es war nur eine Frage von zwei Minuten, und gleich auf Platz 1+2. Unfassbar.

1 Gedanke zu „Gebrauchte und getragene Schlips“

Schreibe einen Kommentar