Ein frohes Fest!

Freunde, wie die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein Jahr ins Land gegangen. Während dieser Zeit hat die Seo-Klitsche so manche Irrungen und Wirrungen überstanden, neue Mitarbeiter ein- und ausgestellt, eine weltweite Finanzkrise ausgelöst, die Abwrackprämie für Webseiten eingefordert und den Weltfrieden gerettet. Ab und zu kam dabei auch schon mal die Wahrheit zu kurz, doch eines können wir im Gegensatz zu den meisten Politikern mit Bestimmtheit sagen. Die Anzahl der von uns hier gemachten falschen Aussagen ist eine gerade Zahl. Doch kommen wir zum eigentlichen Anliegen dieses Blogbeitrages.

Frohes Fest from Gerald Steffens on Vimeo.

Wir wünschen allen Fans und Freunden (und dem traurigen Rest) ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest!

5 Gedanken zu “Ein frohes Fest!”

Schreibe einen Kommentar