Das Ergebnis Deutschland-Spanien 0:1

Heute ist es so weit. Im Finale der Fußball-EM 2008 stehen sich die Mannschaften von Deutschland und Spanien gegenüber und versuchen sich gegenseitig die runde Kugel ist Tor zu treten. Wir alle warten gespannt auf das Ergebnis dieser Partie, nicht nur aus Fußballer Sicht, sondern auch wegen des ungeheuren Ansturms von Suchwilligen auf das Spiel-Ergebnis Deutschland : Spanien in Suchmaschinen wie Google, Yahoo und MSN.

Seos und Nachrichten Redaktionen haben sich schon warm gelaufen, um passend vor, während und nach dem Spiel Tore, Spielverlauf und Spielergebnis in suchmaschinengerechter Form zu präsentieren. Zur Zeit steht es noch 0:0 in der Partie Deutschland-Spanien. Doch das wird sich ändern. Wir sind auf jeden Fall live beim Spiel Deutschland gegen Spanien dabei. Und zum Schluß noch der Ergebnis-Tipp der Seo-Klitsche – 3:2 für Deutschland :)

Update: Da war’s, Spanien hat verdient 1:0 gewonnen und sich den EM-Titel redlich verdient! Spanien ist Europameister 2008!

Schreibe einen Kommentar