Campixx Perlen

Beim Durchforsten meines SEO-Campixx Bildarchivs bin ich über alte Bild- und Video-Materialen aus dem Jahre 2014 gestolpert, die so noch kein Mensch zu Gesicht bekommen hat. Deshalb gibt es jetzt hier einige Campixx Perlen zur allgemeinen Erheiterung.

IMG_2582

Zum Beispiel der folgende „Alles Pagerank oder was?“ Beitrag von Jens Altmann vom 13. März 2014 in einem Hotelzimmer am Müggelsee:

[lyte id=“HnunRz_q26I“ /]

Weniger kompliziert geht es im Beitrag mit Frank Doerr zu, der sich hier über gut gemacht Ebbelwoi ausläßt. Ich hoffe nur, dass er mich damit nicht veräppeln wollte :)

[lyte id=“yDpvaN-BSe8″ /]

Was passiert, wenn man nicht genug Äppler zu sich genommen hat, bevor man vor die Kamera tritt, beweist der folgende Ausschnitt mit Anne Kratz in der Hauptrolle des Campixx Klassikers „Making of Seo Campixx supergeil!“

[lyte id=“riY5BKWQzRQ“ /]

In diesem Video sieht man sehr plastisch, was passiert, wenn ein Teilnehmer nicht genug Alkohol angeboten bekommt. Insofern verstehe ich auch nicht Marcos Ansprache, die er gegenüber der versammelten Seo Gemeinde sich zu halten genötigt sah.

[lyte id=“hJXo__LuD18″ /]

Kein Alkohol ist auch keine Lösung ;-)

IMG_1492

Prost!!!

Schreibe einen Kommentar