Brückenseiten kritisch betrachtet

Wir alle wissen, dass Brückenseiten mit Vorsicht zu genießen sind. Gerade im SEO-Umfeld wird viel über die Vor- und Nachteile der sogenannten Brückenseite diskutiert. Derlei Diskussionen sollten äußerst kritisch betrachtet werden. Oftmals vermischen sich Fakten und Fiktion. Wir von der SEO-Klitsche haben jetzt einmal genauer hingeschaut:

Brückenseite

Frei nach dem Motto, ein Bild sagt mehr als Tausend Worte, haben wir oben exemplarisch eine Brückenseite abgelichtet. Unschwer ist zu erkennen, dass einem nach dem Absturz einer solchen Brückenseite ganz schnell das Wasser bis zum Hals stehen kann. Derartige Konstruktionen werden einfach viel zu oft zu nahe ans Wasser gebaut.

Wir von der Seo-Klitsche empfehlen unseren Kunden daher, von Brückenseiten Abstand zu nehmen/halten. Der Kauf von Generatoren für den Bau von Brückenseiten ist unseres Erachtens nur rausgeschmissenes Geld. Doch wie seht ihr das? Welche Argumente für oder gegen Brückenseiten könnt ihr anführen?

Schreibe einen Kommentar