Böser Konkurrent droht mit Abmahnung

Unglaublich, kaum zwei Tage online und schon droht ein böser Konkurrent mit Abmahnung wegen fehlendem Impressum. Hier der O-Ton Ron Hillmann aus einem Skype-Chat, der mir von einem guten Freund zugespielt wurde:

habe ne kopie gemacht und zum anwalt gesendet
[19:57:29] RonAronHillmann : schadet mir so fast 100.000 eur
[19:57:41] RonAronHillmann : 2000 ra.gebühr

Aber nicht mit uns. Eine SEO-Klitsche läßt sich nicht von solchen Spießern unterkriegen. Wir prüfen gerade die Website von Iven & Hillmann auf eventuelle Schwächen, um nun von unserer Seite aus abmahnerisch aktiv zu werden.

Update 14.02.2008: Alles ist gut, wir konnten uns mit Ron gütlich einigen :)

4 Gedanken zu „Böser Konkurrent droht mit Abmahnung“

  1. Hallo Gerald,

    ich darf doch unter uns Netizen Dich „Duzen“?

    Der Umstand – fehlendes Impressum – ist nicht weiter gegeben bzw. geheilt.

    Und wo kein Schaden da kein Kläger;-).

    Ich nehme also Abstand von den Befürchtungen, dass ich privat mit Unterlassung drohe.

    So – jetzt weiterhin viel Erfolg!

    Grüße Ron

Schreibe einen Kommentar