Wir habens geschafft – MimoTec Media ersteigert die Seoklitsche

Hallo erstmal,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Mario Göttsche und ich bin Gründer der Firma MimoTec Media (Seo Radio, SEOigg) einem wohl noch kleineren Anbieter für Suchmaschinenoptimierung. Meine Kollegen und ich sind seit langem begeisterte Leser der SEO Klitsche. Seit Bekanntwerden der Versteigerung standen wir kontinuierlich mit mit der Geschäftsführung der Seo Klitsche in Verbindung und haben lange alle Möglichkeiten über die Zukunft der Klitsche gesprochen. Zu Anfang waren wir erst sehr traurig, dass dieses renommierte SEO Unternehmen nicht weiterbestehen sollte, und haben uns dann überlegt, was wir tun können. Die einfach Antwort: Wir kaufen es und führen die SEO Klitsche im Sinne von der Geschäftsführung weiter.

Die Schritt war zuerst nicht ganz einfach, aber als uns dann von den Betreibern angeboten wurde, dass sie uns noch über einige Monate unterstützen werden, war die Sache für uns klar. Unterstützt werden wir die nächsten Monate noch mit den wie gewohnt hochwertigen Beiträge aus der Chefetage, damit war die Sache klar – Wir müssen uns die Klitsche holen! Auch das Hosting werden die jetzigen Inhaber weiter für uns übernehmen, geht ja auch gar nicht anders den ein plötzlicher IP Wechsel wäre wohl der sichere Google Tod der Klitsche.

So, das war’s erstmal von mir. Muss erstmal weg, weil die Oma meiner Tante heute einen runden Geburtstag feiert. Da darf ich natürlich nicht fehlen … ;-)

Ich freue mich auf Euer Feedback und melde mich demnächst wieder!

Presse-Anfragen bitte an:
Email: mg(ät)linkplan.de

P.S: Ähnlichkeiten mit anderen bekannten Blogs sind rein zufällig. Und von solchen Kommentaren möchten wir uns an dieser Stelle gleich distanzieren.

2 Gedanken zu „Wir habens geschafft – MimoTec Media ersteigert die Seoklitsche“

Schreibe einen Kommentar