Die Seo-Klitsche

Aus dem Arbeitsleben einer Super SEO Company
Dez17th

Sponsored Links sind in

Jetzt wo sogar schon Yigg einen auf Sponsored Links macht, macht es für die SEO-Klitsche keinen Sinn noch länger Zurückhaltung zu wahren. Auch wir bieten ab sofort Sponsoring an. Und natürlich mit vollwertigem Link, nicht so nen yigg-isches Durcheinander. Der erste Sponsor hat sich schon gemeldet und bekommt den Ehrenplatz auf unserer Website.

Matt Cutts - Sponsored Link
Hier das Original, rechts der Sponsored Link.

Comments

  1. Dezember 17th, 2008 | 23:04

    [...] Gerald konnte übrigens auch prominente Sponsoren [...]

  2. Robert
    Dezember 22nd, 2008 | 02:36

    Du hast das nofollow vergessen ;-)

  3. Spitzhacke
    Dezember 26th, 2008 | 11:38

    Oh wie süß der Weihnachtsmann ohne Mütze und Bart. ;-)
    Ich plädiere immernoch für das Attribute Buyedlink und soldlink !! oder das Attribute das ich persönlich am coolsten finde um andere Mitbewerber zu denuzieren – das
    “Dieser_SEO_hat_einen_Link_bei_mir_für_300$_gekauft” – Attribute, ist sofort umsetzbar und man ist nicht auf die Webmastertools angewiesen.

    Happy New Year

  4. Januar 2nd, 2009 | 13:10

    Mit PageRank markiert…

    ist diese Domain nun seit dem letzten PageRank Update.
    Insgesamt sogar mit einem PageRank 3.
    Backlinks mark2mark
    Bei insgesamt 2.760 Backlinks ist das doch mal ganz ok.
    Jetzt fragt sich natürlich jeder, wieviel Traffic bringt denn so eine uralte T…

Leave a reply