Sonnenschutz dank Sonnensegel

Die Klitsche schwitzt und leidet unter dem warmen Wetter. Die Sonne setzt der Belegschaft schwer zu, kaum einer hat es heute in der hauseigenen Parkanlage länger als 2 Minuten ausgehalten. Selbst die Palmen spendeten nur dürftigen Sonnenschutz und hatten wenig Lust zu wedeln. Damit diese wüstenähnlichen Zustände endlich ein Ende nahmen, recherchierten Ellen Web und Mett Katz heute stundenlang via Gugel und wurden fündig. Kein Sonnenschirm, keine Markisen, nein, ein Sonnensegel musste her.

Nachdem die Lösung gefunden ward, fehlte nur noch die Umsetzung. Ellen Web machte sich auf die Suche nach einem geeigneten Fachmann und wurde auch diesmal wieder fündig. Unter tausenden von Namen und Sonnenschutz Experten fand sie nach stundenlanger Recherche Bernd Sonnensegel. Kein anderer Experte brachte es auf so viele Zitate und Suchmaschinentreffer. Wer so präsent ist im Web, der muß es einfach drauf haben.

Wie heißt es so schön – nomen est omen. Bernd montiert gerade das erste Dutzend Sonnensegel im Firmenpark, danach will er auch noch Sonnenöl und Cremes besorgen, um den Praktikantinnen den Rücken einzucremen. Was soll man da noch sagen. Wir haben ihn, den Sonnenschutz dank Sonnensegel!

Schreibe einen Kommentar