Langsam, Teuer, Unsolide!

Die Suche nach ehrlichen Geschäftspartnern erweist sich immer wieder als echte Herausforderung. Ganz besonders, wenn man für die Vorauswahl passender Kandidaten die Aussagen der entsprechend werberisch gestalteten Homepages betrachtet. Alle sind die besten, die professionellsten, die kundenfreundlichsten und die preisgünstigsten Experten auf ihrem Gebiet. Zumindest wenn man deren Aussagen Glauben schenken mag ;-)

Wir haben jetzt zumindest die ehrlichsten SEO & Marketing Experten im deutschen Web gefunden. Im Gegensatz zur Konkurrenz wird hier nicht lange rumgelogen, nein – hier wird mit großen Lettern offen und ehrlich auf die eigenen Unzulänglichkeiten hingewiesen. Und wie heißt nun diese Wunder-Firma? Wir verraten es euch – adzoom! Und hier der Slogan:

Langsam, Teuer, Unsolide!

So haben wir nach wochenlanger mühseliger Internet-Recherche doch noch einen möglichen Kooperationspartner für die SEO-KLitsche gefunden. Wir sind schon gespannt auf die ersten Verhandlungen ;-)

1 Gedanke zu „Langsam, Teuer, Unsolide!“

Schreibe einen Kommentar