Black Hat Link Service

Mit BHLS, dem Black Hat Link Service, stößt die Seo-Klitsche einmal mehr in eine Marktlücke vor. Wer bislang Skrupel hatte fremde Seiten zu hacken, um entsprechende Backlinks zu generieren, der kann jetzt ruhig schlafen und den Profis von der SEO-Klitsche diese Arbeit überlassen.

Wer bislang technisch zu unbedarft war und bis heute nicht weiß wie Linux richtig geschrieben wird, der kann unseren Black Hat Workshop in Anspruch nehmen und sich von ausgebildeten Seos und Hackern die hohe Kunst der schwarzen SEO Kunst erklären lassen.

Wer seit Jahren verzweifelt und ohne Erfolg versucht hat, den bösen Konkurrenten zu überrunden, dem kann geholfen werden. Mit MySQL Injektion und Crossite-Scripting erschaffen unsere BH-Experten Hidden Text und Link-Blöcke auf des Mitbewerbers Webseiten und schicken seine Seiten so treffsicher ins Google-Nirwana.

1 Gedanke zu „Black Hat Link Service“

Schreibe einen Kommentar